Samstag, 29. November 2008

Abflug

Hallo Zusammen!

In den letzten Wochen habe ich wirklich optimal trainiert und ich konnte meine ganzen Pläne und Vorgaben sehr gut umsetzten.
Vorallem mit dem Wetter in Österreich, haben wir im Oktober echt Glück gehabt und so musste ich nicht sehr oft auf den Rollentrainer.
Und wenn es mit dem Rennrad zu kalt war, habe ich einfach mein KTM Score Fully ausgepackt!
So ist also neben dem Training, auch der Spass und der Naturgenuss nicht zu kurz gekommen!!:)

Doch schon vor Beginn des neuen Trainingsjahres, habe ich mit meinem Trainer und meinen Trainingspartnern beschlossen, dass Anfang Dezember ein sehr guter Zeitpunkt ist, um mal wieder ins Warme abzuhauen.
Unser Ziel heißt Fuerteventura und ab morgen gehts los! Mehr vom Trainingslager und von unserem Training dort, werde ich in meinem nächsten Eintrag berichten.

Bis dann,
Andi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen