Samstag, 8. November 2008

Körpergefühl


Hallo Triathlonfreunde!
Gleich nach dem Salzburger Buisinesslauf habe ich meine, wie ich finde, verdiente Pause eingelegt. Knappe drei Wochen konnte ich meinem Körper die nötige Ruhe geben, um wieder frisch und motiviert in die kommende Saison zu starten.
Um noch etwas Sonne zu tanken, bin ich dann mit meiner Freundin nach Spanien geflogen, wo wir schöne sieben Tage verbracht haben.
Nach kanpp drei Wochen ohne Training und einfach nur in den Tag hineinleben, habe ich dann schon gespürt, dass es wieder Zeit wird etwas zu tun.

Als Ausdauer - Leistungssportler entwickelt man in den Jahren ein Gefühl für seinen Körper und es ist immer wieder erstaunlich wie man in drei Wochen Pause, dieses erlernte Gefühl schnell wieder verliert.
Doch nach den typischen Anfangsschwierigkeiten, habe ich nun wieder meinen "Lebensrythmus" gefunden und es ist wohl eines der besten Gefühle, wenn man merkt, dass man sich mit jeder Einheit verbessert!

Mein Ziel für die kommenden Wochen ist es nun, aus jedem Tag und jeder Einheit die ich absolviere, das beste zu machen!
Vielen Dank fürs Lesen!
Andi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen