Montag, 12. Januar 2009

Auf gehts!


(Tri Nationalteam, Bild wurde von Manuel Wutschers Homepage geklaut)

Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich meinen ganzen Blog Lesern ein gutes neues Jahr wünschen! Bis kurz vor Weihnachten war ich ja auf Fuerteventura, um die ersten Grundlagen zu legen und um etwas Sonne zu tanken.
Danach war Weihnachten und Neujahr angesagt und ich konnte unseren super Schnee in vollen Zügen genießen. Der Dezember ist wohl einer der schönsten Monate, um seine Zeit in Salzburg zu verbringen. Neben viel Schwimmtraining war ich viel auf den Brettern unterwegs. Skitouren gehen bittet da die perfekte Alternative zu langweiligen Einheiten auf der Rolle und natürlich habe ich das Skifahren auch nicht zu kurz kommen lassen.
Zum Abschlusss meiner Vorbereitung auf Schnee, war ich noch mit dem Nationalteam und meinem Trainer in der Ramsau. Die Tage haben sehr viel Spass gemacht und das Programm war sehr abwechslungsreich.
Am zweiten Tag haben dann auch die Dopingkontrolleure der Nada vorbeigeschaut und fast das gesamte Team wurde getestet. Es wurden neben Urinkontrollen auch Blutkontrollen durchgeführt, was ich sehr begrüße! Auch wenn so eine Kontrolle nicht gerade angenehm ist, finde ich es immer wieder gut wenn ich getestet werde.

Insgesamt könnte ich sehr gut und viel trainieren und ich freue mich schon sehr auf die anstehende Saison!



Luki, Coach Kesselbacher und ich


Viele Grüße,
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen