Dienstag, 10. Februar 2009

Florida easy riding!



Seit etwa einer Woche bin ich nun wieder dem Winter entpflohen und es regiert wieder die "Leichtigkeit des Seins". Wärme wirkt bei mir wie Therapie und es fällt mir einfach alles deutlich leichter, unter anderem das Trainingsprogramm von meinem Coach, Toni Kesselbacher!
Wer die Nase voll hat von jedem Jahr Malle, Lanza und Co, der ist hier genau richtig und findet im crazy Ami Land die nötige Abwechslung und unvergleichbare Trainingsbedingungen!
Seit dem letzten Jahr haben wir wieder einen Gang hoch geschalten und sehr viel an der Technik gearbeitet.
Das Niveau ist dementspechend sehr gut und ich absolviere gemeinsam mit meinem Trainingspartner Luki Hollaus das umfangreiche Programm.
Hier noch ein paar Bilder:






Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es wieder etwas zu berichten gibt!
Euer, Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen