Mittwoch, 18. Februar 2009

Pode the Triathlon Model:)

Eine weitere erwähnenswerte Story, hat sich im größten Shoppingcenter Orlandos, an unserem Ruhetag ereignet. Heidi, unsere weibliche Trainingslager WG Mitbewohnerin, hat mich und Luki in ein Modegeschäft geschleppt, dass eigentlich nicht so unsere Wahl ist. (Hollister)Und siehe da, da muss ich extra über den großen Teich fliegen, um meinen alten Triathlon Kollegen, Podany Stefan wieder zu begegnen.
Der fesche Typ hängt dort überall in Lebensgröße auf Postern herum, da kann ich nur meinen Respekt aussprechen!!!
Hier der Bildbeweis:


Sonst kann ich nur berichten, dass alles gut rollt! Hollaus bereitet mir so manche Schmerzen beim Radfahren und Laufen, aber umgekehrt treibe ich ihn auch an neue Grenzen, glaube ich:)

Life is good im Moment!!!

VG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen