Dienstag, 24. Februar 2009

Florida training update!



Die letzten Tage unseres Trainingscamp in Florida sind angebrochen und es läuft noch immer alles super! Alle sind gesund und können das geforderte Training gut absolvieren.
In den letzten sechs Tagen konnte ich noch gute dreißig Stunden trainieren, aufgeteilt auf 6x Schwimmen, 5x Radfahren und 6xLaufen. Ich habe noch nie so eine gute Basis gehabt wie im Moment und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten zuhause mit meinem Trainer, wo wir wieder sehr viel an der Technik arbeiten werden!

Leider konnte ich nicht bei der KTM Teampräsentation dabei sein, aber ich habe mit meinem orangen Renegade hier in Florida auf mich aufmerksam gemacht:)



Hier der link zur KTM Seite:
http://www.ktm-bikes.at/news/

VG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen