Sonntag, 15. November 2009

Danke Coach, time to move on!



Sorry für die lannge Blog Pause, ich habe viel zu tun gehabt und war nach der Saison kurz auf Urlaub!
Mehr zu den ganzen Dingen die sich in dieser Zeit ereignet haben, werd ich in den nächsten Blogs schildern.
Dieser Blog gehört meinem alten Coach Toni Kesselbacher, der mich seit dem Beginn meiner Triathlonlaufbahn, bis heuer im Juni begleitet hat.
In diesen mehr als zehn Jahren, haben wir viel miteinander erlebt, Erfolge gefeiert, Niederlagen eingesteckt und vorallem haben wir uns gegenseitig weiter entwickelt.
Von ihm habe ich alles gelernt, was ich bisher über Triathlon gewusst habe und er ist der erfolgreichste Trainer im Nachwuchs und U23 Bereich in Österreich.

Resultate die wir gemeinsam erzielt haben:
3.Platz Triathlon Junioren EM
3.Platz Duathlon Junioren EM
6.Platz Triathlon Junioren WM
12.Platz U23 WM
3.Platz Militär WM
Triathlon Staatsmeister 2008
.....

Toni ist nun Bundesnachwuchs Trainer und wir sind beide zum Entschluß gekommen, dass es Zeit wird neue Reize zu setzen.
Also lieber Toni, vielen Dank für die tolle Zeit und Alles Gute!!!

In einem meiner nächsten Einträge werde ich dann posten mit welchem Coach ich jetzt zusammenarbeite und mit welcher Trainingsgruppe.

LG aus Australien
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen