Freitag, 3. September 2010

Meine letzten Tage in Davos!


(Das Bild wurde am Tag vor dem Wintereinbruch aufgenommen, so schnell kanns gehen in den Bergen:)
Hallo Zusammen!

Seit der Sprint WM in Lausanne, hat Coach Darren gegen Ende der Saison noch einen Gang nach oben geschalten und man merkt dass mit dem WM Finale in Budapest, ein großes Rennen ansteht.
Am kommenden Samstag und Sonntag stehen noch die letzten richtig harten Tage auf dem Programm, bevor es dann ans Regenerieren geht.
Ich freue mich schon auf ein paar lockere Tage, denn das Wetter hat hier oben auf 1600hm in letzter Zeit etwas verrückt gespielt und an meinen Kräften gezerrt! So habe ich einige Tage im Schnee trainiert und musste mich manchmal erinnern, dass es eigentlich noch August ist:)

Liebe Grüße aus Davos!
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen