Samstag, 16. Mai 2009

back home:)


(die Seele baumeln lassen am Wallsersee, in unserem kleinen roten Ruderboot:)
Hallo Zusammen!

Seit ich wieder zuhause bin, war vorallem regeneratives Training angesagt, um wieder Kraft für den nächsten Trainingsblock zu sammeln. Trotz wenig Training, wurde mir nicht langweilig, denn wir mussten die letzten Rennen analysieren und ich musste eine Menge organisatorischer Dinge regeln.
In den kommende Wochen werde ich nochmal einen großen Trainingsblock einschieben, mit viel Umfang und Krafttraining. Das Wetter zeigt sich in Salzburg ja von seiner besten Seite und so wird mir das auch nicht sehr schwer fallen!
Ich freue mich jedenfalls in den kommenden Wochen an meinen Schwächen zu arbeiten und meine Stärken auszubauen.
Morgen werde ich dann meinem Traininingspartner, Luki Hollaus, beim Europacup in Pontevedra die Daumen halten. Auch meinen restlichen Teamkollegen vom Österreichischen Nationalteam, Lydi, Paul und Dominik wünsche ich alles Gute und hoffentlich einen tollen Saisonstart!!

Im nächsten Blog, stelle ich allen Technikfreaks dann mein neues KTM Rennrad für diese Saison vor. Wir haben es noch ein wenig getunt und das Teil schaut nicht nur schnell aus, sondern es fährt sich auch gewaltig gut.

VG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen