Samstag, 2. Mai 2009

Asien Trip Part 7: One day to go!!!

Hallo Zusammen!

Seit meinem letzten Rennen sind jetzt sechs Tage vergangen und ich habe versucht mich bestmöglich zu erholen. Gestern habe ich fast nichts gemacht und heute habe ich mich nochmal in allen drei Disziplinen kurz vorbelastet. Das Gefühl ist in anbetracht des Eisenmangel und dem letzten Rennen in den Beinen ganz OK, genaueres wird man morgen sehen.
Wie letzte Woche ist meine Devise auch dieses Wochenende wieder: "Mal schaun was der Tag bringt!!"
Ich werde wieder mein bestes geben und versuchen alles sehr konzentriert zu machen.

Nach meinem letzten Rennbericht bin ich ja etwas in der Kritik einiger Journalisten gestanden, weil ich geschrieben habe, dass ich beim Laufen dann etwas abgestellt habe.
Ich glaube ich muss zu diesem Thema etwas Aufklärungsarbeit leisten:
Erstens bin ich erst seit zwei Jahren wieder so richtig im Training und meine Umfänge sind noch nicht soweit, als dass ich zwei Rennen in Folge so einfach weg stecke! Ich muss mit meinen Kräften etwas haushalten und zwei Wochen alleine alles organisieren und machen, erfordert noch zusätzlich Kräfte, die meine Regeneration negativ beeinflussen.
Dann sollte man nicht vergessen, dass mir diese beiden Rennen etwa 3500 Euro kosten und das ist deutlich mehr als das dreifache meines Monatseinkommen, dass ich als HSZ Sportler bekomme! (Ohne das Österreichische Bundesheer würde es übrigens keine Sportler wie mich geben - vielen Dank, man kann das nicht oft genug betonen!!!!!!!!!)

Kurz zusammengefasst kann man also sagen, ich muss alles mit Hirn machen und nicht blind durch die Gegend laufen, weil eh alles so cool ist.

Also bitte morgen Daumen halten, ich werde alles geben und wir werden sehen was raus kommt. Das Rennen wird morgen, ab kurz vor sieben, live im Internet auf www.sport.zdf.de (mit deutschem Kommentar) zu sehen sein!

VG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen