Donnerstag, 30. April 2009

Asien Trip Part 6: Radausfahrt Tongeyong

Hallo Zusammen!


Heute war tolles Wetter hier in Südkorea und mein Training lief auch ganz ok. Ich fühle mich noch ziemlich müde und die Waden sind angeschlagen, aber bis zum Rennen kann ich mich ja noch etwas regenerieren!
Was bei so Reisen alleine schön ist, ist dass man immer wieder mit Leuten aus den verschiedensten Nationen Kontakt hat. Vorallem mit dem netten Schweitzer Team und meinen lieben Nachbarn aus Deutschland konnte ich in den letzten Tagen viel machen.

Hier am Bild mit Steffen Justus, bei unserer Radausfahrt heute morgen:



(Das zweite Bild zeigt mein neues super leichts KTM mit einigen Spezialteilen, das ich euch in einem meiner nächsten Blogs vorstellen möchte.)
VG Andi

4 Kommentare:

  1. SO schäääääää hans die beidn sooo schääääää..

    Juhu liver übertragung am sonntag!!!!!! das wird was!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das da oben war natürlich der robin!

    AntwortenLöschen
  3. da wär ich auch selbst drazf gekommen:)!! halt mir die daumen am sonntag, ich kanns wieder gebrauchen!
    am dienstag bin ich wieder daheim, ich hoffe du hast mal zeit!
    ciao

    AntwortenLöschen
  4. gerne... schwabing hat soo geile restaurants, freibäder, laufwege und radwege... du könntest locker für 2 tage kommen und ich würde mitplantschen.....

    AntwortenLöschen