Mittwoch, 29. April 2009

Asien Trip Part 5: Tongyeong

Hallo Zusammen!

Seit meinem letzten Eintrag, habe ich in Japan mein ganzes Zeug gepackt und bin weiter nach Südkorea, genauer gesagt nach Tongyeong.
Wer diese Fischkutterstadt nicht kennt, braucht sich nicht grämen, denn ich habe diese Stadt bis vor kurzem auch nicht gekannt und wenn ich nicht den "Abenteuersport" Triathlon ausüben würde, dann gäbe es wahrscheinlich keinen Grund hierher zu fahren!:)
Nach dem Rennen war meine Devise jedenfalls, mich so schnell und so gut wie möglich zu erholen. In meinem Fall bedeutet das, lockeres Erhaltungstraining in allen drei Disziplinen, mit viel Bedacht auf eine saubere Technik.
Das Schwimmen läuft schon wieder ganz gut und das Rennen hat mich, so glaube ich, sogar etwas vorwärts gebracht. Beim Radfahren sollte das ebenfalls der Fall sein, nur beim Laufen gehts nicht ganz so gut, weil meine Waden vom Rennen "zerstört" sind.
Ich hoffe es geht mit der Regeneration so weiter und das meine Waden beim nächsten Rennen halten.

So ich lege mich jetzt schlafen und morgen wird nochmal ordentlich trainiert, bevor ich dann am Freitag noch einen (fast) Ruhetag einbaue!
Ich melde mich morgen wieder, vielleicht gibt es ja eine interessante Geschichte zu erzählen!

VG Andi

1 Kommentar: