Hallo Zusammen!
Seit meinem letzten Eintrag hat sich nicht sehr viel ereignet, außer dass das Wetter unüblich kalt hier ist. Vor zwei Tagen bin ich im Pool bei einer 3km Einheit regelrecht erfroren. Ich habe dann ungefähr 10min gebraucht um in meine Radsachen rein zu kommen und der Weg mit dem Rad heim war auch nicht lustig.
Die Insel ist eigentlich fast tropisch und recht schön, an manchen Teilen mit Ländern wie Vietnam zu vergleichen. Sehr grün und die Leute sind anders als man es sonst von den japanischen Städten gewöhnt ist, extrem entspannt und man hat das Gefühl es läuft fast alles in "Zeitlupe" ab!
Jetzt sind es nur mehr zwei Tage bis zum Rennen und traditionell mache ich heute fast nichts, ist auch besser so, denn der kalte Pool hat mich etwas müde gemacht.
Eine halbe Stunde im Meer locker schwimmen, mit ein paar Aufgaben von meinem Coach und dann noch eine Stund locker rollen sind genug.
Am Abend ist dann das Briefing und wir bekommen die Startnummern fürs Rennen. Mehr dazu und wie mein Tag vorm Rennen aussieht, dann morgen im nächsten Eintrag!
LG Andi
Freitag, 24. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi Kloaner hab noch versucht Dich vor dem ABflug zu erreichen aber warst natürlicch in Burghausen. Wünsch Dir viel Glück und ich drück Dir die Daumen. Hoffe das Rennen kommt live auf ITU. el robinio
AntwortenLöschendanke el robinio, ich werd schaun was geht, ich schwimm um mein leben, hoffe das reicht!!
AntwortenLöschendie restlichen unstände hast eh glesen, bis bald und ich freu mich schon wenn wir uns wiedermal sehn!!!