Mittwoch, 15. April 2009

Der Stand der Dinge!



Das Trainingslager auf Fuerteventura ist schon wieder Geschichte und ich trainiere mittlerweile seit einigen Wochen in Salzburg. Das Wetter ist im Moment perfekt und so ist mir die Umstellung überhaupt nicht schwer gefallen und ich finde sowieso, dass es nirgendwo so schön ist, wie in unserem Salzburger Land!
Das Trainingslager auf Fuerteventura ist zwar gut gelaufen, aber ich musste mich mit einer lästigen Zahnentzündung herumschlagen, die mich müde machte und meine Regeneration behinderte. Die Schmerzen waren dann so stark, dass ich sogar auf Fuerte einen Zahnarzt aufgesucht habe, was aber nichts geholfen hat! Zuause bin ich gleich zum Zahnarzt meines Vertrauens und mir wurde geholfen. Einen Tag später war ich wieder fit, aber leider ist es sich mit dem Europacup in Portugal nicht mehr ausgegangen.
Ich habe mich dann jetzt in den letzten Wochen wieder dem Grundlagentraining und Krafttraining gewidmet und kann jetzt schon sagen, dass meine Basis noch nie so gut war!
Am kommenden Wochenende fliege ich zu meinen ersten Rennen nach Asien. Was ich mir für diese Rennen erwarte und ausrechne, werde ich euch im nächsten Blogeintrag schildern.

Bis bald,
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen