Samstag, 25. April 2009

Asien Trip Part 3:

Hallo Zusammen:

Gestern habe ich versucht so viel Energie wie möglich zu sparen und das ist mir so halbwegs gelungen. Mit dem Briefing und der Warterei vergeht die Zeit doch immer recht schnell und es ist trotzdem etwas mühsam.
Das Briefing ist ja im Weltcup für alle Pflicht und man muss sich einschreiben, wer zu spät kommt wird bestraft. Das hat den Grund, dass man sich sonst wahrscheinlich nicht auskennt:) und weil es dort oft nochmal eine Doping Kontrolle gibt.
Irgendwie schaffen die Russen es jedesmal zu spät zu kommen, oder wie gestern, sie tauchen gar nicht auf und man sieht sie dann irgendwo am Abend. Schon etwas eigenartig das Ganze???!!!
Ich gehe morgen mit Startnummer zwölf ins Rennen, weil die ITU die Weltcupwertung des Vorjahres hergenommen hat. Ich bin nicht unglücklich darüber.
Sonst fühle ich mich ganz ok, aber eben nicht super. Die letzten drei Nächte habe ich schlecht geschlafen und der Jetlag setzt mir immer noch etwas zu.
Aber egal wie der Weltcup Klassiker morgen läuft, ich habe wieder dazu gelernt und kann diese Erfahrungen hier schonmal als wertvoll einstufen.
Als "Spätstarter" brauche ich immer ein paar Rennen um richtig rein zu kommen in die Saison, aber dann läufts meistens richtig gut!

Also bitte Daumen halten, Start ist bei uns um 15:45 Uhr und als kleines Rechenspiel müsst ihr jetzt sieben Stunden weg rechnen, dann habt ihr die Österreichische Zeit.

Ich melde mich morgen nach dem Rennen,
LG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen