Freitag, 14. August 2009

WCS London + Alles neu!

Hallo Zusammen!

Mein letztes update war kurz vor Kitzbühel und das ist nun schon einige Zeit her. Sorry für das, aber es hat sich in letzter Zeit viel ereignet.
Neuer Trainer, neues Training, neue Technik, Sturz in Kitz, Verletzung durch den Sturz, WCS Hamburg, Training in der Höhe von Davos,usw....
Ich musste Entscheidungenn bezüglich Training in Hinblick auf London 2012 treffen und habe diese gemacht. Näheres dazu und die Rennberichte vom Sturzrennen in Kitzbühel und vom WCS in Hamburg schreibe ich dann ausführlich im nächsten Blog.

Im Moment bin ich gerade in London und werde morgen beim WM Rennen auf dem neuen Olympia Kurs -im Hyde Park- an den Start gehen.
Ich habe absolut keine Erwartungen und habe mich nicht speziel vorbereiten können, aber ich freue mich schon sehr, morgen vor so einer großartigen Kulisse und vor vollen Tribünen an den Start gehen zu können.
Der Kurs ist für schnelle Läufer gemacht und ich werde mich in den kommenden zwei Jahren vorbereiten.

In England zeigt die BBC das ganze Rennen der Herren live und der ARD überträgt eine Stunde live. Start ist um 14:15Uhr, österreichischer Zeit!

Ich freue mich schon aufs Rennen einen harten fight!
Haltet mir die Daumen und LG
Andi

1 Kommentar:

  1. Super Andi, weiter so! Wir wissen wie hoch die Dichte ist!
    LG Jürgen

    AntwortenLöschen