Samstag, 6. Juni 2009

Der Albtraum eines jeden Profi (Ausdauer) Sportlers!

Ich habe zwar bis vor zwei Tagen noch extrem viel trainiert, aber nach einer Behandlung von meiner tollen Phyiotherapeutin (Elke Bohmüller) konnte ich extrem gut schlafen und meine Regeneration war sehr gut. So habe ich gestern noch ein ziemlich gutes Gefühl gehabt und ich habe mir gedacht, noch einmal schlafen und ich bin bereit.
Doch da habe ich nicht mit dem Haufen Ukrainer gerechnet, die sich neben mir und gegenüber von mir ein Zimmer gemietet haben. Party bis vier Uhr, ole,ole!!!!!!
Leider läuft nicht immer alles nach Plan und so wie ich mir das vorstelle, da hilft auch die perfekteste Plannung nichts!
Das wird also heute Premiere, ein Rennen nach der Partynacht, wenns trotzdem gut läuft, muss ich wohl in Zukunft immer vorm Rennen ausgehn;)
Das Leben wäre langweilig ohne Herausvorderungen!!!

Ich meld mich nach dem Rennen, ob ich trotzdem noch irgendwo ein paar Energiereserven gefunden hab.

LG Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen