Samstag, 20. Juni 2009

WCS Washington preview!


Hallo Zusammen!

Seit zwei Tagen bin ich nun hier in Washington und nun kann ich nur mehr aufs Rennen warten. Die letzten Einheiten vor dem Rennen habe ich bereits absolviert und meine Beine fühlen sich vorallem am Vormittag sehr gut an, weil ich zu der Zeit den Jetlag am wenigsten spüre.
Zum Glück ist unser Rennen um 9:10Uhr morgens, das ist nach europäischer Zeit, irgendwann am Nachmittag. Das ZDF übeträgt eine Stunde live, also bitte einschalten und Daumen halten, ich kanns nämlich gebrauchen;)
In den letzten Wochen ist meine Form immer besser geworden und vorallem im Laufen sollte ich hier schon um einiges besser sein, als bei meinem ersten WM Rennen in Südkorea.
Allerdings ist das Feld extrem stark und beim Schwimmen werde ich wieder das nötige Glück haben müssen, um vorne dabei zu sein! Für Kitzbühel bin ich jedenfalls auf einem extrem guten Weg und vielleicht klappts ja auch schon morgen.

Kurze Story am Rande:
An meinem ersten Tag hab ich beim joggen gleich das ZDF Moderatoren Team getroffen und bin mit denen locker gejoggt. Plötzlich mussten wir an einer Kreuzung stehen bleiben und dann gings los. Helikopter, Secret Service und einige Limousinen sind um die Ecke geboggen und in der dritten Limo hat uns Barack Obama aus dem Fenster gewunken. Zehn Meter neben uns und die Amis sind völlig aus dem Häuschen gewesen.

Gestern waren wir dann mit dem Bürgermeister von Washington Rennradfahren und er hat uns die Radstrecke gezeigt. Der Kurs geht an allen wichtigen Punkten vorbei, wie zum Beispiel das Weiße Haus, Capitol, World War memorial,usw....
Der Typ ist übrigens richtig fit und wird am Age Group Rennen teilnehmen, da könnten unser Politiker sich was abschaun!

Es ist interessant zu sehen, in welche Richtung sich unser Sport bewegt. Ich finde in die richtige!

LG aus Washington,
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen