Donnerstag, 4. Juni 2009

ÖM Wien


Nach einem vierwöchigen Trainingsblock, darf ich am Samstag endlich wieder ein Rennen bestreiten und zwar die Staatsmeisterschaften in Wien. Da ich mich heuer vorallem auf die WM Rennen konzentriere und geht mein Formaufbau komplett in Richtung dem WCS Rennen in Washington und vorallem unserem Heimrennen in Kitzbühel, wo ich mich heuer von meiner besten Seite zeigen möchte. Leider ist die ÖM nun zeitlich in unseren Formaufbau gefallen und ich muss das Rennen aus dem Training heraus machen. Das soll jetzt auf keinen Fall respektlos klingen, aber es ist einfach so und in Kitz sehen wir dann was rauskommt.
Ich fühle mich trotzdem ganz gut und freue mich auf ein schönes Rennen.
Meine Familie ist auch wieder dabei und da kann ich dann immer noch ein wenig mehr Energiereserven anzapfen:)!

LG Andi

1 Kommentar: